Philosophie

Ein konstantes und sinnvolles Wachstum in den letzten Jahrzehnten ermöglichte es, auch bei steter Erweiterung unseres Dienstleistungsspektrums noch ausreichend Zeit in die sorgfältige Auswahl und Ausbildung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und somit in die Qualität unserer Arbeit zu investieren.

Mit einem angenehmen und harmonischen Arbeitsumfeld sorgen wir dafür, dass ein hoch motiviertes Team seine ganze Energie auf einen optimalen Mandantenservice lenken kann.

Durch das effiziente Zusammenwirken von drei Generationen von Anwälten können wir unseren Mandanten sowohl die juristischen und strategischen Erfahrungen jahrzehntelanger patentanwaltlicher Tätigkeit als auch fundiertes Fachwissen in allen Bereichen moderner Hochtechnologie zur Verfügung stellen.

Da wir kleine mittelständische Firmen als Mandanten ebenso ernst nehmen wie weltweit tätige Großkonzerne, ist es uns gelungen, langfristig erfolgreiche, seit Jahrzehnten bestehende Mandatsbeziehungen aufzubauen, die von gegenseitigem Vertrauen und Spaß an der Zusammenarbeit geprägt sind.